Unsere Geschichte

Die Kellinghusener Selbstverteidigungs Gemeinschaft Ran e.V. wurde am 11.01.1994  von Uwe Weinkauf gegründet, um allen aus Kellinghusen und Umgebung Selbstverteidigung zu lehren. Rigo Bohnsack ist unser Gründungs- und Ehrenmitglied.
Im Jahr 2024 feiern wir unser 30 jähriges Jubiläum. Hendrik Lück ist unser ältestes aktives Vereinsmitglied.
Viele Kinder und Jugendliche aus Kellinghusen haben im Laufe ihres Lebens bei uns trainiert oder mal einen Selbsverteidigungskurs von unserem Verein besucht.
Unser Verein hat mehre Sparten mit verschiedenen Schwerpunkten. Uns ist ein respektvoller Umgang untereinander und der Spaß beim Sport sehr wichtig.

Das Interesse am Kampfsport ist in Kellinghusen sehr groß, die KSG Ran zählt momentan über 150 Mitglieder.
Wir nehmen an Wettkämpfen z.B. im Kickboxen teil und fahren auf Lehrgänge oder richten diese auch bei uns selbst aus.
Bei uns kann man Krav Maga, Kickboxen, Fitness und Ju Jitsu trainieren.
Auf Anfrage bieten wir auch Selbstverteidigungsseminare für Kinder und Erwachsene an.
 

 

 

info(at)ksg-ran.de

Druckversion | Sitemap
© Johanna Lueck