Unsere Geschichte

Die Kellinghusener Selbstverteidigungs Gemeinschaft Ran e.V. wurde am 11.01.1994 gegründet, um allen aus Kellinghusen und Umgebung Selbstverteidigung zu lehren.
Rigo Bohnsack ist noch als Gründungsmitglied im Verein.
Viele Kinder und Jugendliche aus Kellinghusen haben im Laufe ihres Lebens bei uns trainiert oder mal einen Selbsverteidigungskurs besucht.
Unser Verein hat mehre Sparten mit verschiedenen Schwerpunkten. Uns ist ein respektvoller Umgang untereinander und der Spaß beim Sport sehr wichtig.

Das Interesse am Kampfsport ist in Kellinghusen sehr groß, die KSG Ran zählt momentan über 120 Mitglieder.
Wir nehmen an Wettkämpfen z.B. im Kickboxen teil und fahren auf Lehrgänge oder richten diese auch bei uns selbst aus.
Auf Anfrage bieten wir auch Selbstverteidigungsseminare für Kinder und Erwachsene an.
 

 

 

info(at)ksg-ran.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Johanna Lueck